dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Team Suche FAQ Bilder Arcade Portal  

dau.cc » Nicht zu glauben! » Täglicher Blödsinn » Freitag, 30.07.10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Freitag, 30.07.10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

xf0rce
*

images/avatars/avatar-619.jpg

Freitag, 30.07.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kreuz.net/

soviel schei*** auf einmal geht gar nicht! stretcher

-NiX-

Post ID: 195255
30.07.2010 03:20
xf0rce ist offline E-Mail an xf0rce senden Beiträge von xf0rce suchen Nehmen Sie xf0rce in Ihre Freundesliste auf

one one ist männlich
Querulant

images/avatars/avatar-935.jpg

RE: Freitag, 30.07.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xf0rce am 30. Juli 2010, 03:20 Uhr
schei***

Scheiben? Scheiden? Oder meinst du vielleicht Scheisse? Das mit der Selbstzensur hab ich irgendwie noch nie begriffen. D

Endlich Freitag - d.h. um 13 Uhr ist Wochenende. lolabove
Post ID: 195256
30.07.2010 04:14
one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen Nehmen Sie one in Ihre Freundesliste auf

Wikinger Wikinger ist männlich
Pirate of LeGaLiZeD

images/avatars/avatar-815.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Selbstzensur ist reine Gewohnheit.

Schau mal bei uns rein und poste öfters was, dann gewöhnst Du Dich dran.

Aber xF0rce hat hat, so ein gequirlte Scheisse am frühen morgen müsste verboten werden! Wie soll ich denn jetzt vernünftig frühstücken?
Post ID: 195257
30.07.2010 06:38
Wikinger ist offline E-Mail an Wikinger senden Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf

albertle albertle ist männlich
einfach toll

images/avatars/avatar-987.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer liest denn auch so einen Müll?
Sorry pst
Post ID: 195258
30.07.2010 06:53
albertle ist online E-Mail an albertle senden Beiträge von albertle suchen Nehmen Sie albertle in Ihre Freundesliste auf

Hassi
hassi

images/avatars/avatar-886.jpg

uglyhammer diese Seite ist so abgrundtief schlecht, dass ich dort sicher des öfteren sein werden. direkt mal in die Favoriten aufnehmen fear

Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt.

Post ID: 195259
30.07.2010 08:51
Hassi ist offline E-Mail an Hassi senden Homepage von Hassi Beiträge von Hassi suchen Nehmen Sie Hassi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Hassi: hassi YIM-Name von Hassi: hassi MSN Passport-Profil von Hassi anzeigen

[hunter bob] [hunter bob] ist männlich
Benutzertitel gesucht...

images/avatars/avatar-865.png

So ein Kommentar kann nur von einem iPad-Sympathisanten kommen... lol

Edit by myself
‘kreuz.net’ akzeptiert ohne Namen eingereichte Informationen und betrachtet es als Ehrensache, die strikte Anonymität seiner Informanten zu wahren.
(aus dem Impressum)
Post ID: 195260
30.07.2010 09:17
[hunter bob] ist online Homepage von [hunter bob] Beiträge von [hunter bob] suchen Nehmen Sie [hunter bob] in Ihre Freundesliste auf

Wikinger Wikinger ist männlich
Pirate of LeGaLiZeD

images/avatars/avatar-815.jpg

Dann schreib ich da mal rein, das der Papst Selbstmordbegangen hat!

Warum auch nicht, wenn man sich beruflich verbessern kann....... uglypferd
Post ID: 195261
30.07.2010 09:22
Wikinger ist offline E-Mail an Wikinger senden Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf

one one ist männlich
Querulant

Zitat:
Original von Wikinger am 30. Juli 2010, 06:38 Uhr
Schau mal bei uns rein und poste öfters was, dann gewöhnst Du Dich dran.

Ist ja Blödsinn, wenn es automatisch zensiert wird. Da braucht man sich doch erst recht nicht selbst zensieren. dash

Wie auch immer: ich hab Wochenende. hurra
Post ID: 195278
30.07.2010 13:15
one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen Nehmen Sie one in Ihre Freundesliste auf

SUNON
Routinier

images/avatars/avatar-785.jpg

RE: Freitag, 30.07.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xf0rce am 30. Juli 2010, 03:20 Uhr
soviel schei*** auf einmal geht gar nicht! stretcher

Dem Anschein nach doch!
Dem Link gefolgt stimulierte, das gelesene ein Gefühl der Uebelkeit.

edit: ich klann mir sogar vorstellen das es nach einer durchzechten Nacht durchaus als Brechmittel taugt und vermerke die Seite auch mal.
Post ID: 195281
30.07.2010 13:31
SUNON ist offline E-Mail an SUNON senden Beiträge von SUNON suchen Nehmen Sie SUNON in Ihre Freundesliste auf

one one ist männlich
Querulant

Ich frage mich seit heute morgen gegen 04:10 Uhr, warum man solche Links eigentlich im Tagesblödsinn postet und nicht im entsprechenden Bereich (wenn man dann eh schon das Thema startet). Mir Hupe, ich hab gerade keinen Nerv abzutrennen oder zu verschieben. Somit wird die Diskussion über diese tolle Seite halt per Cronjob automatisch um 00:00 Uhr beendet. yeahright

Bin mal kurz Lidl leer kaufen. D
Post ID: 195290
30.07.2010 17:32

xf0rce
*

images/avatars/avatar-619.jpg

Themenstarter Thema begonnen von xf0rce

ich wiederhole mich mal, ohne selbstzensur....

soviel scheisse auf einmal geht gar nicht! hehe

und, wer hat das mit dem papst geschrieben? jooo, wär kein verlust .... cheerful

-NiX-

Post ID: 195291
30.07.2010 19:15
xf0rce ist offline E-Mail an xf0rce senden Beiträge von xf0rce suchen Nehmen Sie xf0rce in Ihre Freundesliste auf

Benutzertitel gesucht...

Und, ist der Lidl leer? Oder nur das Grafenwalder-Sortiment? xD
Hab mir heute eine neue Maus gekauft - eine Roccat Kova. Geiles Teil! !
Post ID: 195298
30.07.2010 20:00
[hunter bob] ist online Homepage von [hunter bob] Beiträge von [hunter bob] suchen Nehmen Sie [hunter bob] in Ihre Freundesliste auf

one one ist männlich
Querulant

Für 30 Euro ist die auch bezahlbar. Sieht recht nett aus, bin mit meiner Logitech MX518 aber zufrieden. Hat alles, was ich brauche und offensichtlich auch das gleiche. D

Post ID: 195301
30.07.2010 20:07

gamerphil gamerphil ist männlich
...wenns gut werden soll

images/avatars/avatar-774.jpg

Nächste Woche kommt im TV anscheinen ne Sendung mit one:

"Rock statt Rente" ... würde ja schon passen D
Post ID: 195303
30.07.2010 21:25
gamerphil ist offline Homepage von gamerphil Beiträge von gamerphil suchen Nehmen Sie gamerphil in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gamerphil anzeigen

Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

Hab ich die Vorschau gesehen. Könnt ganz lustig sein. hehe

rock

Rock statt Rente
Post ID: 195306
30.07.2010 22:18
Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf

Benutzertitel gesucht...

Nee, meine Maus sieht nen Ticken anders aus... aber die Lichtspielerein hat sie auch - ist echt nett. Vor allem aber ist sie präzise und schnell. Nicht so ein Schnurlos-Dreck... xD
Post ID: 195319
30.07.2010 23:32

Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

Männer und Technik. rolli
Wie kleine Kinder, die ein neues Spielzeug haben.

Eine Maus muss funktionieren, genuaso ein Pc. Warum, wieso und 201031 Spielereien - mir scheissegal.
Post ID: 195320
30.07.2010 23:36
Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf

Benutzertitel gesucht...

@Mia
Ja, so schaut's aus... Aber du weisst ja: Kinder die spielen sind gesund. rambo
Post ID: 195321
30.07.2010 23:38

one one ist männlich
Querulant

Zitat:
Original von [hunter bob] am 30. Juli 2010, 23:32 Uhr
Nee, meine Maus sieht nen Ticken anders aus...

Ist nur ein ungünstiger Winkel. Das ist die schon. Ansonsten hast du keine Kova gekauft sondern die Pyra. Geht aber nicht, weil die Pyra Schnurlosdreck ist.
Post ID: 195324
30.07.2010 23:48

Benutzertitel gesucht...

nope
ban
Post ID: 195325
30.07.2010 23:54

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
dau.cc » Nicht zu glauben! » Täglicher Blödsinn » Freitag, 30.07.10

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum