dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Team Suche FAQ Bilder Arcade Portal  

dau.cc » News und Allgemeines » Ich bin neu hier und schreibe trotzdem schon was! » Hallöchen die Naturkatastrophe ist da ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen die Naturkatastrophe ist da ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Melli Melli ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-932.png

icon5 Hallöchen die Naturkatastrophe ist da ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... und wünscht euch allen einen Guten Morgen.

Ich stell mich dann mal kurz vor und versuche dabei noch alles heile zu lassen.

Ich heisse Melanie und bin ein Naturtalent wenn es darum geht mich selbst oder Gegenstände die ich gerade benutzen möchte zu zerstören oder neue Sprachen zu entwickeln.

Alles natürlich nur rein wisenschaftlich, denn jemand muss ja die Auswirkungen erforschen und andere davon berichten können.

Ich bin durch ones Vorstellung bei AFB auf dieses Forum gestossen und dachte das schaust du dir mal näher an und da bin ich.

Ich betreibe einen kleinen Blog und versuche mich in der Grafikerstellung.

Wenn ich mich nicht meiner Forschung widme habe ich auch noch Zeit für meine Familie die sich köstlich über schiefgegangen Feldversuche amüsiert, zu lesen oder Musik zu hören und DVD´s zu schauen.

Das sollte fürs erste reichen.

P.S. Ich glaub es ist noch alles ganz.

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.

Aqua Fun Board | Blog
Post ID: 177300
08.02.2010 09:27
Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melli anzeigen

[hunter bob] [hunter bob] ist männlich
Benutzertitel gesucht...

images/avatars/avatar-865.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich nicht schlecht an... vor allem das "Sachen zerstören" könnte hier ganz hilfreich sein! Am besten, du fängst mit deinen Biervorräten an und zerstörst sie, in dem du sie uns zur Verfügung stellt... xD

Ach ja, fast vergessen: Herzlich willkommen hier bei den Ireen!
Post ID: 177301
08.02.2010 09:35
[hunter bob] ist online Homepage von [hunter bob] Beiträge von [hunter bob] suchen Nehmen Sie [hunter bob] in Ihre Freundesliste auf

Noone Noone ist männlich
Spaghettimonster

images/avatars/avatar-884.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

engelteufel Bier! welcome

Nunc habemus endiviam!

Post ID: 177303
08.02.2010 09:45
Noone ist online E-Mail an Noone senden Beiträge von Noone suchen Nehmen Sie Noone in Ihre Freundesliste auf

Melli Melli ist weiblich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Melli

Zitat:
Original von [hunter bob] am 08. Februar 2010, 09:35 Uhr
Hört sich nicht schlecht an... vor allem das "Sachen zerstören" könnte hioer ganz hilfreich sein! Am besten, du fängst mit deinen Biervorräten an und zerstörst sie, in dcem du sie uns zur Verfügung stellt... xD

prost <- das kannst du haben mehr nicht . yes

Zitat:
Original von [hunter bob] am 08. Februar 2010, 09:35 UhrAch ja, fast vergessen: Herzlich willkommen hier bei den Ireen!

Zitat:
Original von Noone am 08. Februar 2010, 09:45 Uhr
engelteufel Bier! welcome

Danke euch beiden kissing

Aqua Fun Board | Blog
Post ID: 177306
08.02.2010 10:07
Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melli anzeigen

[hunter bob] [hunter bob] ist männlich
Benutzertitel gesucht...

images/avatars/avatar-865.png

Zitat:
Original von Melli am 08. Februar 2010, 10:07 Uhr
prost <- das kannst du haben mehr nicht . yes

Vielen Dank - für mich reicht's. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die anderen hier gleich (zu Recht!) anmerken, dass sie auch ein Willkommensschlückchen wollen!

cava pulle
Post ID: 177307
08.02.2010 10:09
[hunter bob] ist online Homepage von [hunter bob] Beiträge von [hunter bob] suchen Nehmen Sie [hunter bob] in Ihre Freundesliste auf

Mamiko Mamiko ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-927.jpg

Willkommen und viel Spass hier. marionette
Post ID: 177317
08.02.2010 10:31
Mamiko ist offline E-Mail an Mamiko senden Beiträge von Mamiko suchen Nehmen Sie Mamiko in Ihre Freundesliste auf

Melli Melli ist weiblich
Jungspund

Zitat:
Original von [hunter bob] am 08. Februar 2010, 10:09 Uhr
Vielen Dank - für mich reicht's. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die anderen hier gleich (zu Recht!) anmerken, dass sie auch ein Willkommensschlückchen wollen!

cava pulle

prost prost prost prost
dann stell ich doch noch was für die anderen hin, damit sie sichs auch gemütlich machen können D

THX Mamiko, den werd ich bestimmt haben. cava

Aqua Fun Board | Blog
Post ID: 177319
08.02.2010 10:38

MinkMank MinkMank ist männlich
Parallelweltbewohner

images/avatars/avatar-758.jpg

Hallo und herzlich willkommen.

In diesem ganz speziellen Fall bin ich aber für eine Ausnahme von der Regel.

@Melli, lass das mit dem Bier. Finger weg davon ... bevor noch was zu Bruch geht. Wäre schlicht schade um das schöne Bier und wie das immer aussieht, wenn das alles auf dem Boden schwimmt.

lol

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

Post ID: 177320
08.02.2010 10:47
MinkMank ist offline Beiträge von MinkMank suchen Nehmen Sie MinkMank in Ihre Freundesliste auf

Melli Melli ist weiblich
Jungspund

Danke MinkMank bye1

.... meinst etwa so ? --> KLICK loool

Aqua Fun Board | Blog
Post ID: 177321
08.02.2010 10:59

Kiko Kiko ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-967.jpg

Willkommen und viel Spass hier mit den NichtmehrbiertrinkenWollern... snoozer

Auch der grösste Haufen von Nullen ergibt keine Eins.

Post ID: 177325
08.02.2010 11:17
Kiko ist offline E-Mail an Kiko senden Beiträge von Kiko suchen Nehmen Sie Kiko in Ihre Freundesliste auf

loki loki ist männlich
Bekennender Atheist

images/avatars/avatar-940.jpg

Hallo Melli,

netter Begrüssungspost von dir. Viel Spass mit den Verrückten hier! Hoffe du bleibst uns ein bischen erhalten.

Und das mit dem Bier ist doch nicht so wichtig. ach

Noone trinkt auch gerne Wasser. Bier verträgt er nicht so.....imsuff

Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen.

Post ID: 177332
08.02.2010 11:37
loki ist offline Beiträge von loki suchen Nehmen Sie loki in Ihre Freundesliste auf

Noone Noone ist männlich
Spaghettimonster

images/avatars/avatar-884.jpg

Zitat:
Original von loki am 08. Februar 2010, 11:37 Uhr
Noone trinkt auch gerne Wasser. Bier verträgt er nicht so.....

zeitung Ich werde das mal unter das Deckmäntelchen des Schweigens einordnen ... tot

Nunc habemus endiviam!

Post ID: 177334
08.02.2010 11:43
Noone ist online E-Mail an Noone senden Beiträge von Noone suchen Nehmen Sie Noone in Ihre Freundesliste auf

MinkMank MinkMank ist männlich
Parallelweltbewohner

images/avatars/avatar-758.jpg

Zitat:
.... meinst etwa so ?

Ich hab es gewusst, jetzt haben wir den Salat. oO

Zitat:
viel Spass hier mit den NichtmehrbiertrinkenWollern...

Der Geist ist ja willig, aber das schwache Fleisch ... was soll man da machen. irre

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

Post ID: 177340
08.02.2010 12:43
MinkMank ist offline Beiträge von MinkMank suchen Nehmen Sie MinkMank in Ihre Freundesliste auf

one one ist männlich
Querulant

images/avatars/avatar-935.jpg

Dann werde ich erstmal schauen ob noch alles ganz ist. Man weiss ja nie. fox1

Viel Spass usw.
Post ID: 177343
08.02.2010 13:38
one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen Nehmen Sie one in Ihre Freundesliste auf

Melli Melli ist weiblich
Jungspund

THX euch allen, ich werd hier wohl meinen Spass haben blumen mwah

@ one
Hoffe es ist alles noch so wie es sein soll giveup2

Aqua Fun Board | Blog
Post ID: 177345
08.02.2010 14:02

salvador_via
Doppel-As

images/avatars/avatar-878.jpg

Herzlich Willkommen Melli.
Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt *g*
Post ID: 177349
08.02.2010 14:28
salvador_via ist online E-Mail an salvador_via senden Beiträge von salvador_via suchen Nehmen Sie salvador_via in Ihre Freundesliste auf

Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

Dann von mir auch mal ein willkommen
Post ID: 177364
08.02.2010 15:44
Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf

Hein Bloed
Vollspacken!

images/avatars/avatar-567.jpg

welcome auch von mir yahoo

noch nicht viel gesehen von dir,aber die Signature ist schon mal spitzehurra

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können!

Post ID: 177377
08.02.2010 20:04
Hein Bloed ist offline E-Mail an Hein Bloed senden Beiträge von Hein Bloed suchen Nehmen Sie Hein Bloed in Ihre Freundesliste auf

hvlme285 hvlme285 ist männlich
Goalaus

images/avatars/avatar-602.png

Das nenne ich mal 'ne gelungene Vorstellung.:)

Herzlich willkommen auch von mir! sack

Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Menschen.

Post ID: 177513
09.02.2010 15:04
hvlme285 ist offline E-Mail an hvlme285 senden Beiträge von hvlme285 suchen Nehmen Sie hvlme285 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News und Allgemeines » Ich bin neu hier und schreibe trotzdem schon was! » Hallöchen die Naturkatastrophe ist da ...

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum