dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Team Suche FAQ Bilder Arcade Portal  

dau.cc » News und Allgemeines » Ich bin neu hier und schreibe trotzdem schon was! » Juten Tach auch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juten Tach auch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mole
Grünschnabel

images/avatars/avatar-931.jpg

icon5 Juten Tach auch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.
Ich sag einfach mal "Hallo".
Bin der Neue und komme jetzt öfter.
Vielleicht erscheine ich auch nur.
Vielleicht gucke ich aber auch nie wieder rein.
Ach was weiss denn ich, lasst euch doch einfach überraschen testwall
Einen schönen Sonntag noch.

mole
Post ID: 177163
07.02.2010 06:19
mole ist offline E-Mail an mole senden Beiträge von mole suchen Nehmen Sie mole in Ihre Freundesliste auf

[hunter bob] [hunter bob] ist männlich
Benutzertitel gesucht...

images/avatars/avatar-865.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du kein Bier rannkarrst, dann darfst du auch gar nicht mehr wieder kommen! pokey

willkommen
Post ID: 177179
07.02.2010 10:00
[hunter bob] ist online Homepage von [hunter bob] Beiträge von [hunter bob] suchen Nehmen Sie [hunter bob] in Ihre Freundesliste auf

hvlme285 hvlme285 ist männlich
Goalaus

images/avatars/avatar-602.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Meister Maulwurf!

Wie der hunter schon richtig bemerkt hat, solltest du zu deinem Einstand Bier ran schaffen. mafia

Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Menschen.

Post ID: 177181
07.02.2010 10:05
hvlme285 ist offline E-Mail an hvlme285 senden Beiträge von hvlme285 suchen Nehmen Sie hvlme285 in Ihre Freundesliste auf

mole
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von mole

Ich werde wohl darüber nachdenken.
Für gewöhnlich teile ich mein Bier nämlich nicht shakehead2
Irgendwo hat ja jeder Spass seine Grenzen.

mole
Post ID: 177184
07.02.2010 10:21
mole ist offline E-Mail an mole senden Beiträge von mole suchen Nehmen Sie mole in Ihre Freundesliste auf

Benutzertitel gesucht...

Hier fängt der Spass erst nach geteiltem Bier an... egg
Post ID: 177185
07.02.2010 11:30
[hunter bob] ist online Homepage von [hunter bob] Beiträge von [hunter bob] suchen Nehmen Sie [hunter bob] in Ihre Freundesliste auf

loki loki ist männlich
Bekennender Atheist

images/avatars/avatar-940.jpg

Zitat:
Original von mole am 07. Februar 2010, 10:21 Uhr

Für gewöhnlich teile ich mein Bier nämlich nicht shakehead2
Irgendwo hat ja jeder Spass seine Grenzen.

mole

Wo er recht hat hat er recht. Aber dann geh wenigstens in den Keller und bring uns das Bier vom Nachbarn!

Viel Spass hier bei den Vollgummis Mole!

Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen.

Post ID: 177187
07.02.2010 11:35
loki ist offline Beiträge von loki suchen Nehmen Sie loki in Ihre Freundesliste auf

west west ist männlich
Sozialhilfeempfänger

images/avatars/avatar-969.jpg

*hust* Nimm dich vor allem von loki in acht...der is der älteste hier, der wird schon ein wenig eigen.. P

Die anderen Spinner hier sind eher harmlos. D

QUERULANT VOM DIENST

Wenn man ein Fenster ins Wasser wirft, geht es unter, wenn man einen Apfel ins Wasser wirft, schwimmt er erst einmal, aber wenn er faulig wird, geht er unter, nur ein Pinguin kann schwimmen.
Post ID: 177190
07.02.2010 11:51
west ist online E-Mail an west senden Beiträge von west suchen Nehmen Sie west in Ihre Freundesliste auf

mole
Grünschnabel

Zitat:
Original von loki am 07. Februar 2010, 11:35 Uhr
Wo er recht hat hat er recht. Aber dann geh wenigstens in den Keller und bring uns das Bier vom Nachbarn!

Hab ich gemacht.
Ich war beim Nachbarn im Keller.
Bier hatte er.
Aber guckt selbst:

Dann mal sehr zum Wohle! bitten

mole
Post ID: 177198
07.02.2010 12:40

west west ist männlich
Sozialhilfeempfänger

images/avatars/avatar-969.jpg

*grml* Darf ich den sperren? Kanns ja wohl ned sein, dass der alkoholfreies Klump hier anschleppt?

QUERULANT VOM DIENST

Wenn man ein Fenster ins Wasser wirft, geht es unter, wenn man einen Apfel ins Wasser wirft, schwimmt er erst einmal, aber wenn er faulig wird, geht er unter, nur ein Pinguin kann schwimmen.
Post ID: 177199
07.02.2010 12:44
west ist online E-Mail an west senden Beiträge von west suchen Nehmen Sie west in Ihre Freundesliste auf

Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

Hi mole

wünsch dir viel Spass hier. welcome
Post ID: 177201
07.02.2010 12:49
Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf

one one ist männlich
Querulant

images/avatars/avatar-935.jpg

Du solltest dringend mal mit Deinem Nachbarn reden, das kann nicht gesund sein.

Willkommen und viel Spass.
Post ID: 177202
one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen Nehmen Sie one in Ihre Freundesliste auf

mole
Grünschnabel

Dann sperrt lieber den Nachbarn.
Ich mag das Zeugs auch net saufen! wonky
Obwohl, wir könnten es schnell noch umetikettieren.
Vielleicht merkt's ja keiner.
Post ID: 177203

Noone Noone ist männlich
Spaghettimonster

images/avatars/avatar-884.jpg

icon10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome Alkfrei, dann auch noch Warsteiner? trompete

Etwas mehr Empathie, bitte. whistling

Nunc habemus endiviam!

Post ID: 177270
07.02.2010 21:10
Noone ist online E-Mail an Noone senden Beiträge von Noone suchen Nehmen Sie Noone in Ihre Freundesliste auf

MinkMank MinkMank ist männlich
Parallelweltbewohner

images/avatars/avatar-758.jpg

Oh man, Leute gibt es. Hätte ich solche Nachbarn, würde ich umziehen. wall

Willkommen.

Eine Bemerkung sei noch erlaubt:

Ein ordentliches Bier wäre jetzt nicht schlecht. Irgendeiner hat sogar das Alkoholfrei ausgetrunken!

Wer war das? Vortreten!

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

Post ID: 177272
07.02.2010 23:06
MinkMank ist offline Beiträge von MinkMank suchen Nehmen Sie MinkMank in Ihre Freundesliste auf

salvador_via
Doppel-As

images/avatars/avatar-878.jpg

Herzlich Willkommen @mole
Post ID: 177276
08.02.2010 00:10
salvador_via ist online E-Mail an salvador_via senden Beiträge von salvador_via suchen Nehmen Sie salvador_via in Ihre Freundesliste auf

Benutzertitel gesucht...

Besser alkoholfreies Bier als gar kein Bier... Ich geb's zu, ich hab die Brause getrunken. Hatte Drust - in diesem Thread gibt's ja nichts...

uglyzwinker
Post ID: 177287
08.02.2010 08:15

Noone Noone ist männlich
Spaghettimonster

images/avatars/avatar-884.jpg

Zitat:
Original von [hunter bob] am 08. Februar 2010, 08:15 Uhr
Besser alkoholfreies Bier als gar kein Bier...

foolin stupid hihi

Nunc habemus endiviam!

Post ID: 177288
08.02.2010 08:34
Noone ist online E-Mail an Noone senden Beiträge von Noone suchen Nehmen Sie Noone in Ihre Freundesliste auf

Kiko Kiko ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-967.jpg

Willkommen und viel Spass hier... eingeborener

Auch der grösste Haufen von Nullen ergibt keine Eins.

Post ID: 177293
08.02.2010 08:44
Kiko ist offline E-Mail an Kiko senden Beiträge von Kiko suchen Nehmen Sie Kiko in Ihre Freundesliste auf

Mamiko Mamiko ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-927.jpg

Willkommen und viel Spass hier im Forum. flatter
Post ID: 177314
08.02.2010 10:29
Mamiko ist offline E-Mail an Mamiko senden Beiträge von Mamiko suchen Nehmen Sie Mamiko in Ihre Freundesliste auf

Hein Bloed
Vollspacken!

images/avatars/avatar-567.jpg

Zitat:
Ich geb's zu, ich hab die Brause getrunken

sag das das ein Versehen war,oder ich kann dich nicht mehr für voll nehmen Oo

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können!

Post ID: 177378
08.02.2010 20:08
Hein Bloed ist offline E-Mail an Hein Bloed senden Beiträge von Hein Bloed suchen Nehmen Sie Hein Bloed in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News und Allgemeines » Ich bin neu hier und schreibe trotzdem schon was! » Juten Tach auch!

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum