dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Team Suche FAQ Bilder Arcade Portal  

dau.cc » Nicht zu glauben! » Täglicher Blödsinn » Donnerstag. 29.07.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Donnerstag. 29.07.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Wikinger Wikinger ist männlich
Pirate of LeGaLiZeD

images/avatars/avatar-815.jpg

Donnerstag. 29.07.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nicht alles selber macht.....

Der Tagesblöd für Donnerstag, 29.07.2010, ist hiermit offiziell eröffnet!

So, ich geh' jetzt erstmal einen Eimer Kaffee holen!
Post ID: 195171
29.07.2010 06:38
Wikinger ist offline E-Mail an Wikinger senden Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf

[hunter bob] [hunter bob] ist männlich
Benutzertitel gesucht...

images/avatars/avatar-865.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh... Freitag... xD

egypt
Post ID: 195172
29.07.2010 07:10
[hunter bob] ist online Homepage von [hunter bob] Beiträge von [hunter bob] suchen Nehmen Sie [hunter bob] in Ihre Freundesliste auf

albertle albertle ist männlich
einfach toll

images/avatars/avatar-987.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt spielst du vor lauter Langeweile tagelang mit puppets und dann auch nur ne 4-Tage Woche. Gehts noch? bones
Post ID: 195173
29.07.2010 07:36
albertle ist online E-Mail an albertle senden Beiträge von albertle suchen Nehmen Sie albertle in Ihre Freundesliste auf

Benutzertitel gesucht...

Ich bin Puppenspieler von Beruf - da passt das sehr gut zusammen! xD
Post ID: 195174
29.07.2010 07:37
[hunter bob] ist online Homepage von [hunter bob] Beiträge von [hunter bob] suchen Nehmen Sie [hunter bob] in Ihre Freundesliste auf

albertle albertle ist männlich
einfach toll

images/avatars/avatar-987.jpg

Und nebenbei noch als Pförtner eine Schranke bedienen? Na dann verstehe ich deine Überlastung und die verkürzte Arbeitszeit. Mein Beileid flowers
Post ID: 195177
29.07.2010 07:42
albertle ist online E-Mail an albertle senden Beiträge von albertle suchen Nehmen Sie albertle in Ihre Freundesliste auf

Benutzertitel gesucht...

Kein Problem, ich selbst arbeite eh nichts - lass ich alles dir Praktikanten machen... lautlach Hoffentlich liest das keiner von denen, sonst lynchen die mich...
Post ID: 195182
29.07.2010 08:00

one one ist männlich
Querulant

images/avatars/avatar-935.jpg

Ich zweifele mittlerweile nicht nur an der Intelligenz einiger meiner Arbeitskollegen, sondern auch an der Intelligenz mancher meiner Vorgesetzten. Nächste Woche wieder Frühschicht, weil sonst keiner da ist, der meine Arbeit machen kann. Klar doch, ist ja auch so ne ganz kleine Klitsche der Laden.

Egal, morgen ist Freitag und der Tag wird eh nicht so richtig mitgezählt. Wenn der Meister allerdings wieder den ganzen Tag bei mir rumeiert, dann schubse ich den direkt mal in die Anlage und bewerbe mich dann um seinen Job. D
Post ID: 195228
29.07.2010 17:52
one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen Nehmen Sie one in Ihre Freundesliste auf

Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

Alle doof ausser mir?

L
Post ID: 195240
29.07.2010 20:01
Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf

Benutzertitel gesucht...

Nee, alle doof ausser Mutti... foolin
Post ID: 195243
29.07.2010 20:07

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
dau.cc » Nicht zu glauben! » Täglicher Blödsinn » Donnerstag. 29.07.2010

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum