dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Team Suche FAQ Bilder Arcade Portal  

dau.cc » Nicht zu glauben! » Umfragen » Billiger als Alkohol - besoffen quatschen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Erst ansehen, dann abstimmen.
10 Sekunden 3 50.00%
Ewig 2 33.33%
1 Sekunde 1 16.67%
0,1 Sekunden 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Billiger als Alkohol - besoffen quatschen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Noone Noone ist männlich
Spaghettimonster

images/avatars/avatar-884.jpg

icon11 Billiger als Alkohol - besoffen quatschen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quanten-Bewusstseins-Transformation

whistle

Alles wahr, ich schwör' Alder!

Wie lange schafft ihr es, diesen Sülz anzuhören?

Nunc habemus endiviam!

Post ID: 194840
22.07.2010 00:35
Noone ist online E-Mail an Noone senden Beiträge von Noone suchen Nehmen Sie Noone in Ihre Freundesliste auf

one one ist männlich
Querulant

images/avatars/avatar-935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für "Wie lange konntest Du dieses Video ansehen?" abgestimmt. loll
Post ID: 194841
22.07.2010 01:16
one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen Nehmen Sie one in Ihre Freundesliste auf

Noone Noone ist männlich
Spaghettimonster

Themenstarter Thema begonnen von Noone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache Dich mal luschtig, die Umfrage konnte ich nicht mehr editieren. dash2

Edith sacht: Du bist ein sack thankyou

Nunc habemus endiviam!

Post ID: 194842
22.07.2010 01:40
Noone ist online E-Mail an Noone senden Beiträge von Noone suchen Nehmen Sie Noone in Ihre Freundesliste auf

one one ist männlich
Querulant

images/avatars/avatar-935.jpg

Aber ich kann sie editieren. 1. Punkt gelöscht. Nächstes mal vielleicht besser aufpassen. P Und vielleicht auch im richtigen Bereich posten, denn verschoben habe ich auch. exhausted
Post ID: 194843
22.07.2010 01:44
one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen Nehmen Sie one in Ihre Freundesliste auf

Noone Noone ist männlich
Spaghettimonster

DAUnke! hihi

Umfragen ... loveletter Gut.

Nunc habemus endiviam!

Post ID: 194844
22.07.2010 01:47

Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

Also, ich hab so etwa nach 1:50 abgeschalten. Bin eben neugierig. uglyzwinker

Heisst aber bei dieser Abstimmung dann schon ewig.
hehe
Post ID: 194872
22.07.2010 22:20
Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf

Noone Noone ist männlich
Spaghettimonster

Ich habe das Machwerk komplett gesehen. uglykot

Es wird, wie bei den meisten Esoteriken, absolut nichts über die Methode selbst ausgesagt. follow lol2

Nunc habemus endiviam!

Post ID: 194873
22.07.2010 22:39

Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

Wenn mir mal ganz langweilig ist, tu ich mir das evtl. auch an. ka

Aber weisst ja, mein Lieblingsguru ist der Horni. Der hat mehr Unterhaltungswert. L
Post ID: 194874
22.07.2010 22:44
Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf

Noone Noone ist männlich
Spaghettimonster

icon5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man nennt ihn nicht ohne Grund den Kachelmann der Esoteriker. glaskugel

Nunc habemus endiviam!

Post ID: 194876
22.07.2010 22:48

SUNON
Routinier

images/avatars/avatar-785.jpg

RE: Billiger als Alkohol - besoffen quatschen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noone am 22. Juli 2010, 00:35 Uhr
Wie lange schafft ihr es, diesen Sülz anzuhören?

Gar nicht! Mein Kopfhörer hat gerade seinen Geist aufgegeben.
War da Unbewusste Quanten-verstörung im Spiel?
Post ID: 195200
29.07.2010 14:29
SUNON ist offline E-Mail an SUNON senden Beiträge von SUNON suchen Nehmen Sie SUNON in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » Nicht zu glauben! » Umfragen » Billiger als Alkohol - besoffen quatschen lassen

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum