dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Team Suche FAQ Bilder Arcade Portal  

dau.cc » News und Allgemeines » Testforum » Tickertest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tickertest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

one one ist männlich
Querulant

images/avatars/avatar-935.jpg

icon4 Tickertest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Post ID: 192581
13.06.2010 12:10
one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen Nehmen Sie one in Ihre Freundesliste auf

gamerphil gamerphil ist männlich
...wenns gut werden soll

images/avatars/avatar-774.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu viele uninteressante News D

3. Liga? - wayne!
Post ID: 192584
13.06.2010 12:31
gamerphil ist offline Homepage von gamerphil Beiträge von gamerphil suchen Nehmen Sie gamerphil in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gamerphil anzeigen

one one ist männlich
Querulant

Themenstarter Thema begonnen von one
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Depp, ich bin am basteln.

Habs grad auf die WM angepasst. P
Post ID: 192585
13.06.2010 12:34
one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen Nehmen Sie one in Ihre Freundesliste auf

west west ist männlich
Sozialhilfeempfänger

images/avatars/avatar-969.jpg

Wird Zeit zum Ausloggen.. P P

QUERULANT VOM DIENST

Wenn man ein Fenster ins Wasser wirft, geht es unter, wenn man einen Apfel ins Wasser wirft, schwimmt er erst einmal, aber wenn er faulig wird, geht er unter, nur ein Pinguin kann schwimmen.
Post ID: 192586
13.06.2010 12:36
west ist offline E-Mail an west senden Beiträge von west suchen Nehmen Sie west in Ihre Freundesliste auf

ddadd ddadd ist männlich
einfach ich

images/avatars/avatar-895.png

Ein WM-Ticker auf onesworld?!
Ich meine mich dunkel an Aussagen erinnern zu können "sowas kommt mir nicht ins Forum ..." D
Aber ist schon ok wenn man richtig informiert wird, spar ich mir ausserdem meine eigene langweilige Page aufzurufen D

niemand weiss alles - wenige wissen vieles - und viele wissen alles besser
Post ID: 192587
13.06.2010 12:38
ddadd ist offline Homepage von ddadd Beiträge von ddadd suchen Nehmen Sie ddadd in Ihre Freundesliste auf

candytr0n candytr0n ist männlich
Routinier

hihi die geschwindigkeit mit der die news vorbeirauschen ist toll D

Der Tag hat 24 Stunden, ist aber unterschiedlich breit!

Post ID: 192588
13.06.2010 12:38
candytr0n ist offline E-Mail an candytr0n senden Beiträge von candytr0n suchen Nehmen Sie candytr0n in Ihre Freundesliste auf

one one ist männlich
Querulant

Themenstarter Thema begonnen von one

Du kannst den Ticker per Mouseover anhalten.
Post ID: 192589
13.06.2010 12:40

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News und Allgemeines » Testforum » Tickertest

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum